Architekturgeschichte I


 

Architektur entwickelte anfangs aus dem dynmischen Zusammenspiel von Notwendigkeiten wie Schutz, Sicherheit, Anbetung, usw.. heraus und Mittel (vorhandene Baumaterialien und begleitende Fähigkeiten).
Während menschliche Kulturen sich entwickelten und immer mehr Wissen gewonnen wurde, durch Mundtraditionen und Praxis formalisiert wurden, wurde Architektur eine besondere Fertigkeit.
Hier gibt es erste ein Prozeß des Versuches und der Störung und neuere Improvisation oder Reproduktion eines erfolgreichen Versuches.
Vernacular beginnt in vielen Teilen der Welt produziert zu werden. Frühe menschliche Regelungen waren im Wesentlichen landwirtschaftlich.
Während der Überschuß der Produktion anfing aufzutreten, fingen die landwirtschaftlichen Gesellschaften, die städtisch und in Städten umgewandelt wurden an, sich zu entwickeln.
In vielen alten Zivilisationen wie der vom Ägypter und von der Architektur wird der Architekt als Mesopotamian/Babyloner reflektiert, der die konstante Verpflichtung mit dem göttlichen und dem Übernatürlichen, während in anderen alten Kulturen wie der Iran Architektur und städtischer Planung verwendet wurde, die Energie des Zustandes zu illustrieren schaffte.
Jedoch tauchten die Architektur und die Urbanisierung der klassischen Zivilisationen wie das griechische und das römische entwickelt von den bürgerlicheren Ideen und von den neuen Gebäudearten auf.
Architektonische Arten entwickelten sich und Texte über Architekten, Bauweisen und Architektur im Allgemeinen fingen an geschrieben zu werden.
Die Arbeit der Architekten wurde immer mehr geschätzt und der Ruf der Architekten nahm besonders in dieser Zeit enorm zu. Einige Beispiele sind die Arbeiten von Vitruvius, das Kaogongji des alten Chinas und Vaastu Shastras im alten Indien.
In Europa in den klassischen und mittelalterlichen Perioden, wurden einigen Gebäude nicht spezifischen einzelnen Architekten zugeschrieben; die Architekten blieben normalerweise anonym. Zünfte wurden von den Handwerkern gebildet, um ihren Handel zu organisieren. Im Laufe der Zeit erhöhte sich die Komplexität der Gebäude und die Vielfalt der verschiedenen Bauweisen der Architekten stieg an.
Der Aufbau einer Zivilisation als solche in Form von Straßen und Brücken fing langsam an, errichtet zu werden.
Ebenso tauchten nun neue Gebäude wie Schulen, Krankenhäuser, und Freizeiteinrichtungen auf und die Architekten und Planer blieben nicht länger anonym, sondern gaben Ihre Identität bekannt.

Architektur entwickelte zuerst aus der Dynamik zwischen Notwendigkeiten (Schutz, Sicherheit, Anbetung, usw..) heraus und Mittel (vorhandene Baumaterialien und begleitende Fähigkeiten). Während menschliche Kulturen sich entwickelten und Wissen anfing, durch Mundtraditionen und Praxis formalisiert zu werden, wurde Architektur eine Fertigkeit. Hier gibt es erste ein Prozeß des Versuches und der Störung und neuere Improvisation oder Reproduktion eines erfolgreichen Versuches. Was benannt wird, fährt Vernacular Architektur fort, in vielen Teilen der Welt produziert zu werden. In der Tat bilden vernacular Gebäude die meisten von der errichteten Welt, die Erfahrung jeden Tag bevölkeren. Frühe menschliche Regelungen waren im Wesentlichen landwirtschaftlich. Während Überschuß der Produktion anfing aufzutreten, fingen die landwirtschaftlichen Gesellschaften, die die städtische in und in Städte umgewandelt wurden an, zu entwickeln. In vielen alten Zivilisationen wie der Ägypter und Architektur und urbanism Mesopotamians' reflektierte die konstante Verpflichtung mit dem göttlichen und dem supernatural, während in anderen alten Kulturen wie der Iran Architektur und städtischer Planung verwendet wurde, die Energie des Zustandes zu illustrieren. Jedoch tauchten die Architektur und das urbanism der klassischen Zivilisationen wie das griechische und das römische entwickelt von den bürgerlicheren Ideen und von den neuen Gebäudearten auf. Architektonische Arten entwickelten sich und Texte auf Architektur fingen an geschrieben zu werden. Diese wurden die in wichtige Arbeiten, besonders fromme Architektur gefolgt zu werden Kanone. Einige Beispiele von Kanonen sind die Arbeiten von Vitruvius, das Kaogongji von altem China und von Vaastu Shastra in altem Indien. In Europa in den klassischen und mittelalterlichen Perioden, wurden Gebäude nicht spezifischen einzelnen Architekten zugeschrieben; die Architekten blieben normalerweise anonym. Z5ünfte wurden von den Handwerkern gebildet, um ihren Handel zu organisieren. Über Zeit erhöhte sich die Kompliziertheit der Gebäude und ihrer Arten. Allgemeiner Zivilaufbau wie Straßen und Brücken fing an errichtet zu werden. Viel schreibt neues Gebäude wie Schulen, Krankenhäuser, und Freizeiteinrichtungen tauchten auf.

 (Empfehlungen: mehr zum Thema Architekt in Deutschland, oder Angebote und Schnäppchen im Shop für Haushaltsartikel und Haushaltsgeräte, Gartenwerkzeug, Dünger oder Dekorationen)

Mit der Renaissance und seinem Hauptgewicht auf der Einzelperson und der Menschlichkeit anstatt Religion und mit allem seinem begleitenden Fortschritt und Ausführungen, fing ein neues Kapitel an. Gebäude wurden spezifischen Architekten - Michelangelo, Brunelleschi, Zielinski, Leonardo da Vinci zugeschrieben - und der Kult der Einzelperson hatte angefangen. Aber es gab keine Trennlinie zwischen Künstler, Architekt und Ingenieur oder irgendwelche der in Verbindung stehenden Berufungen. Gegenwärtig war es noch möglich für einen Künstler, eine Brücke zu entwerfen, da das Niveau der strukturellen betroffenen Berechnungen innerhalb des Bereichs des praktischen Arztes war. Mit der Verdichtung des Wissens in wissenschaftlichem fängt wie BROADineering auf und der Aufstieg der neuen Materialien und der Technologie, der Architekt fing an, Boden auf den technischen Aspekten des Gebäudes zu verlieren. Er brachte folglich für in Verlegenheit spielenden anderen - die von Ästhetik auffangen Sie. Es gab den Aufstieg des "Herarchitekten", wem normalerweise behandelt wohlhabende Klienten und auf Sichtqualitäten überwiegend konzentriert normalerweise von den historischen Prototypen ableitete. In den 19. Jahrhundert Ecole DES Galan-künsten in Frankreich, war das Training in Richtung zum Produzieren der schnellen Skizzeentwürfe, die schöne Zeichnungen ohne viel Hauptgewicht auf Kontext mit einbeziehen.